fbpx

Neuer Ort, neuer Raum, etablierte Methode

Praxisraum

teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

In Zukunft werde ich die Faszientherapie in der Rodensteinstr. 19 in 64625 Bensheim anbieten.

Dort habe ich einen perfekten Raum in sehr guter Lage in Bahnhofsnähe angemietet.

Ich freue mich, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Nur noch wenige Tage, bis ich die ersten Termine vergeben kann

Weitere Beiträge

Ballengang, wieso eigentlich?

Um den Ballengang liest, sieht oder hört man immer wieder ein wenig kontroverses… „Man geht ja rückwärts, wenn man den Fuß so aufsetzt“„Der Fuß ist

mehr »

Hat damit nichts zu tun…

Oder hängt doch alles zusammen? Wusstest du schon, … dass sich Bewegung positiv auf dein Stresslevel auswirkt? dass ein niedriger Stresslevel positiv für Verdauung, Immunsystem

mehr »

Schulterschmerz. Was tun?

Um zu verstehen, was bei Schulterschmerzen zu tun ist, muss verstanden werden, wie diese entstehen. Ich möchte an dieser Stelle über Verspannungen bzw. Schmerzen der

mehr »

Verspannter Nacken?

Der Status quo: Kennen Sie das? Nach einem langen Arbeitstag ist der Nacken verspannt. Vielleicht bewegen Sie ihn etwas durch und massieren etwas. Eine Erleichterung

mehr »

Mythos: Ausgleichssport nach Büroarbeit

Vielen Berufstätigen ist es bereits bewusst. Es braucht einen Ausgleich nach stundenlanger Büroarbeit, da sich Probleme im Körper anbahnen. Jetzt sitzt oder stehst du 7-10h

mehr »